Über 100 Valentins-Grüße - Aktion unserer SMV

Am 13. Februar kam wirklich alles zusammen: DHV-Berufswettkampf, Zwischenzeugnisse, für manche noch eine Schulaufgabe und - last but not least und erfreulicherweise - auch die traditionellen Valentinsgrüße.

Es wurden 75 rote Rosen und 35 Milka-Herzen-Packungen gekauft, adressiert und verteilt. Insofern konnten über 100 Grüße zugestellt werden. Bei ca. 290 Schülern, erhielt somit im Schnitt ungefähr jeder 3. Schüler der SWS eine kleine Aufmerksamkeit. Wirklich eine tolle Bestätigung für unseren Gemeinschaftgeist!

Deshalb sei unserer SMV für die Organisation dieser Aktion ausdrücklich gedankt, namentlich unserem Schülersprecherteam: Philipp Drehlich (11 a), Michael Sagner (11 a) und Ugur Velizman (11 a). Auch unseren beiden Verbindungslehrern Angelika Smolla und Manfred Brückner sei an dieser Stelle ein großes Dankeschön für ihr Engagement ausgesprochen.

StR Christian Knoll