Spendenaktion "Wir schenken Weihnachten"

Über 80 Päckchen wurden geschnürt!

Die SWS beteiligte sich auch in diesem Jahr wieder an der von Radio Mainwelle organisierten Aktion "Wir schenken Weihnachten". Federführend war dabei unsere SMV, die plante, warb und umsetzte. Dadurch konnten an unserer relativ kleinen Schule über 80 Päckchen geschnürt werden, die bedürftigen Familien in unserer Region Freude schenken sollen.

Allen Schülern, die sich auf diese Weise einbrachten, sei ein herzliches Dankeschön ausgedrückt! Auch StRin Angelika Smolla und StR Manfred Brückner, unseren beiden Verbindungslehrern, ist an dieser Stelle ausdrücklich zu danken! Besonderer Dank gilt aber auch StRin Melanie Heinlein, die sich so - wie in den vergangenen Jahren auch - mit großem Engagement für die Aktion einsetzte!