Impressionen von der Studienfahrt nach Kroatien

Am 22.07.2013 hieß er für die Schülerinnen und Schüler der 10 a/10 b: „Auf zur Klassenfahrt nach Kroatien!"
Während der 5-tägigen Reise standen u.a. eine Inselrundfahrt auf der Insel Krk, ein Besuch der Beserjuka Höhle, ein Ausflug zu den Plitvicer Seen sowie ein Stadtrundgang in Rijeka auf dem Programm. Uns erwarteten strahlender Sonnenschein, mediterraner Charme, ein kristallklares Meer und ein sagenhaft blauer Himmel.
Wir lernten etwas über die Geschichte Kroatiens, erlebten eine einzigartige Natur, staunten über die phantastischen Wasserfälle der Plitvicer Seen und entspannten uns in einer der unzähligen Buchten beim Baden. Alles in allem war die Klassenfahrt nach Kroatien ein schönes und unvergessliches Erlebnis!


StRin Tanja Basilautzkis