Elternbeirat

Die Hauptaufgabe des Elternbeirats besteht darin, ein Vertrauensverhältnis zwischen Eltern und Lehrkräften aufzubauen, die Interessen der Eltern zu vertreten und im Bedarfsfall einen Beitrag dazu zu leisten, dass Schüler die Angebote der Schule, wie Skikurs, Abschlussfahrt etc. wahrnehmen können. Bei Problemen wird versucht, Lösungen zu finden, die für alle Beteiligten akzeptabel und vertretbar sind. Durch den engen Kontakt mit Schulleitung und Lehrkräften sind wir am Puls des Schullebens und können uns mit einbringen.

Im Schuljahr 2023/24 besteht der Elternbeirat aus folgenden Mitgliedern:

- 1. Vorsitzende: Claudia Gräbner

- Stellvertretende Vorsitzende: Nathalie Mendel

- Kassenverwaltung: Heike König

- Stellvertretende Kassenverwaltung: Yvonne Gemeinhardt

- Schriftführerin: Jutta Spiegl

- StellvertretendeSchriftführerin: Sylvia Reichert

- Beisitzer: Silvia Berneth-Schöffel

Wir bedanken uns bei den oben genannten Eltern für ihre Bereitschaft, sich für die Belange unserer Schule einzusetzen, und hoffen auf weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Kontaktdaten stehen in einem Rundschreiben der Schulleitung, das an die Schüler ausgegeben wurde. Ansonsten gibt das Sekretariat gerne Auskunft.