Gästebuch

  • Das verlorene Kind schrieb:

    09.10.2018

    Wann ist denn das nächste Sommer bzw. Schulfest?

    • Christian Knoll schrieb:

      23.10.2018

      Bisher gibt es noch keine Planungen für ein Sommer- oder Schulfest. Eine ähnliche Veranstaltung ist allerdings der "Tag der offenen Tür" am 30.03.2019 von 10:00 - 14:00 Uhr.

  • Wüst schrieb:

    05.05.2017

    Die schule war immer fair und alle sind nett besonders die Frau Weiß Schöne Grüße aus Marokko

  • Patrick Mc Carthy schrieb:

    28.10.2016

    Ich hoffe die SWS hat mich noch (positiv) in Erinnerung. :) Was eine super Idee mal wäre, ein Klassentreffen :) Liebe Grüße aus Nürnberg Patrick

    • Christian Knoll schrieb:

      28.10.2016

      Ihr seid eine tolle Truppe gewesen. Die RW-Stunden bei euch hatten wirklich ihren eigenen Charme!! :-) Liebe Grüße aus Bayreuth!

  • Patrick schrieb:

    17.10.2016

    Tolle Schule!

  • blablabla schrieb:

    07.07.2016

    hallo ich kennen diese schule nicht und habe bis grade eben nicht mal gewusst das es sie gibt. ich komme aus selb wohn aber erst seit April 2016 hier. und etz wollte ich euch mal fragen was da für kosten aufkommen wenn ich auf diese schule gehe aber in selb bleibe?

    • Christian Knoll schrieb:

      13.07.2016

      Bitte wende dich an unser Sekretariat. Kontaktdaten: Telefon: 0921 78965-0 Fax: 0921 78965-15 E-Mail: verwaltung@swsbayreuth.de

  • Maxi g schrieb:

    09.06.2016

    Hallo 12 1

  • Marcel und Mike schrieb:

    25.01.2016

    Viele coole Lehrer und beste Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen :))

  • Birgit Franz schrieb:

    12.11.2015

    Danke für den schönen Artikel über den Besuch der Vorstellung "Tschick" bei uns in der studiobühne!

  • Sieglinde Gelfert schrieb:

    07.10.2015

    Klein, aber fein ist die SWS Bayreuth. Ich bin seit 34 Jahren an dieser Schule und gehe noch immer gern hinein. Meinen aktuellen und ehemaligen Schülerinnen und Schülern sende ich herzliche Grüße.

    • Tatjana Tröger schrieb:

      17.05.2017

      Ach waren das tolle Zeiten an der SWS, vor allem im Sommer in den TV-Räumen ganz oben bei 40 Grad ;) Liebe Grüße, Tatjana Tröger (Abschluss 2005)

    • Nico Richter schrieb:

      25.11.2015

      Herzliche Grüße aus einem kalten Hamburg zurück! Ihr ehemaliger Schüler Nico Richter (Abschluss 1996)

  • Christian Knoll schrieb:

    23.07.2015

    Das Schulfest findet am 24.07.2015 von 14:00 bis 18:00 Uhr statt.

  • Adolf schrieb:

    13.05.2015

    Sehr nette Schule meine Töchter sind alle dort gewesen :)

    • Anonym schrieb:

      06.05.2017

      Ich finde die schule toll

  • Jessica schrieb:

    15.09.2014

    Ich, als nun angehende Industriekauffrau und Abgängerin 2014, wünsche allen Schülern einen guten Start in das neue Schuljahr! Viel Glück und Erfolg!

  • Name ? schrieb:

    03.09.2014

    Ich freue mich schon auf das neue Schuljahr wird bestimmt supi ???!!!

  • Stefanie Voigt schrieb:

    16.04.2014

    Hab bis 2007 die Schule besucht.. 6 Jahre... 2 mal durchgefallen*schäm*... mein Bruder verließ die Schule 2000... die Zeit in der SWS war wirklich eine der besten Zeiten in meinem Leben.... Vielen Dank auch an die Lehrer die wirkliche alle auf uns eingegangen sind und uns auch nach dem 10. mal nicht kapieren uns immer wieder versucht haben zu erklären so das es auch der letzte begriffen hat... 7 Jahre schon her... krass man.. einige Lehrer aus meiner Zeit an der SWS sind leider nicht mehr an der SWS tätig und einer leider auch schon verstorben... bei der Terminen fehlt mir allerdings das Schulfest... findet das nicht mehr statt? wäre schade drum... Liebe Grüße gehen an Herrn Brückner, Herrn Meier, Frau Feneberg, Frau Guthmann usw usw usw die meisten der damaligen Lehrer werden mich sicherlich noch kennen... vorallem vom quatschen B-)

    • Christian Knoll schrieb:

      16.04.2014

      Hallo Stefanie! Momentan ist der Schulhof noch durch die Baustelle größtenteils blockiert und somit auch der Platz für unser Schulfest. Wie das im Sommer aussieht kann ich noch nicht sagen. Wenn ich was weiß, werde ich meinen Beitrag ergänzen.

  • Ju.Hu. schrieb:

    09.04.2014

    Ich bin sehr zufrieden mit der SWS Bayreuth, dass ich hier Schülerin sein kann. Die Lehrer/ Lehrerinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lehrkräfte helfen bei Problemen und Sorgen was ich sehr schön finde. :)

  • Eva-Maria Rupp schrieb:

    09.04.2014

    Die Schule ist echt in Ordnung. Die meisten Lehrer sind voll cool. Ich freue mich auf den Anbau, der hoffentlich bald fertig ist!!

  • Ihr Name schrieb:

    09.04.2014

    Gerade Jweed Mit Herr Knoll anhören. Feiner Kerl!

  • Laura schrieb:

    09.04.2014

    Freue mich auf den fertigen Umbau :-)

  • Dominic Fuchs schrieb:

    17.03.2014

    Eine wirklich fantastische Schule. Bin sehr dankbar für die Zeit, die ich hier erleben durfte! :)

    • Christian Knoll schrieb:

      03.04.2014

      Hallo Dominic, als Schüler bleibst du mir auf jeden Fall in Erinnerung 8-). Wie du aber unsere Homepage arrangiert hast ist einfach spitze: Das ist Smart-Art! Viele Grüße Christian

Neuen Eintrag erstellen