Endlich! Der Spatenstich zu unserem Erweiterungsbau!

Kleines Schulfest ganz groß!

Am 23. Juli 2013 war es endlich so weit: Der erste Spatenstich zu unserem lang ersehnten Erweiterungsbau! Vertreter fast aller Fraktionen des Bayreuther Stadtrats waren bei diesem - für uns historischen - Moment zugegen, allen voran Frau Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe. Hier einige Impressionen unserer Feier!

Die Mädels vom Kuchenbüfett

Coole Jungs sorgen für Stimmung

Schülerinnen mit viel Spass beim Singen der "Spatenstich-Hymne"

Auftritt des gesamten Schulchors

Lauter gute Wünsche, die mit Ballons in die Luft gingen

Oberstudiendirektor Robert Hirschmann: Hier spricht der Chef

Wichtige Freunde unserer Schule

Und geduldig warten die Spaten

Frau Oberbürgermeisterin Brigitte Merk-Erbe

Wie schön unsere Lehrerinnen singen können

Los geht's mit dem Spatenstich ...

... und weg den Dreck!

Die guten Wünsche wollten unbedingt bei uns bleiben: So ist es eigentlich auch richtig!

Wer macht währenddessen den Abwasch?

Vogelperspektive

Und dann kam Anne!

Es war unglaublich!

Das war Marie!

Und das war Maxi!

Getränkeverkauf durch den Elternbeirat