Frau Gelfert geht in Pension

  • Schulreferentin der Stadt Bayreuth Frau Manuela Brozat und Frau Sieglinde Gelfert
  • Leiter des Personalamtes der Stadt Bayreuth Michael Mertel und Sieglinde Gelfert
  • Schulleiter Jürgen Meier und Sieglinde Gelfert: Ein Herz und eine Seele!

Nach über 40 Dienstjahren hat Frau Gelfert sich den Ruhestand mehr als verdient. Am 17.02.2023, genau zur Zeugnisausgabe, war ihr letzter Arbeitstag.

Frau Gelfert war seit jeher eine mustergültige Lehrkraft, über die es nie Beschwerden gab, die sich immer für die Interessen der Schülerinnen und Schüler einsetzte. Ihr Engagement ging weit über ihr normales Arbeitspensum hinaus. Jahrelang betreute sie die Streitschlichter, war in der Ausbildung von Fachlehrkräften tätig und war Fachbetreuerin im Fach Informationsverarbeitung.

Wir sind sehr traurig darüber, dass sie nicht mehr Teil des Kollegiums ist und wünschen ihr für die Zukunft nur das Beste.

StD Jürgen Meier, Schulleiter