Schulfest 2017

Am 14.07.2017 war es wieder einmal so weit: Die SWS lud zum jährlichen Schulfest ein und hatte sich eine Menge an Attraktionen und Überraschungen einfallen lassen. So wurden ein Bücherflohmarkt und verschiedene Spiele veranstaltet (z. B. FIFA-Turnier, Federball und Tischtennis), spannende Wettbewerbe angeboten und auch das "Casino" hatte geöffnet.

Neben dem umfangreichen kulinarischen Angebot (Kaffee, Kuchen, Crêps, Waffeln, Pizzen, Eis, Salatbar, Cocktails) waren die Highlights: ein Hip-Hop-Auftritt der Tanzschule Jahn, eine Schauschlichtung unserer Schülermediatoren und eine Aufführung unserer Theatergruppe, bei der Loriot-Sktetche zum Besten gegeben wurden.

Unsere Schüler und Schülerinnen haben sich zusammen mit ihren Lehrkräften einiges einfallen lassen, um den vielen Besuchern einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Bis zum nächsten Jahr!

StR Christian Knoll